Sponsoren

Ohne unsere Sponsoren wäre diese humanitäre Aufgabe nicht zu schultern!!

Es ist zwangsläufig, dass ein Verein dieser Größenordnung mit der Zielsetzung „Hilfe für Osteuropa“ zu leisten, ohne Sponsoring nicht existieren kann. Hierbei ist uns selbstverständlich, dass kein Mitglied finanzielle Zuwendungen in Form von Aufwandsentschädigungen bekommt. Alle Tätigkeiten sind ehrenamtlich!

Es ergibt sich ausschließlich ein externer, minimaler Verwaltungsaufwand (Behördengebühren). Lediglich das Benzingeld für die private Abholung von Spenden, wird von Fall zu Fall bei unverhältnismäßig hohem Aufwand erstattet. Als Sponsoren möchten wir uns auch bei den Privatpersonen bedanken, die durch Sach- und Geldspenden mit zum Gelingen dieser humanitären Hilfe in großem Umfang beitragen. Insbesondere sei aber Dank den vielen Firmen und Institutionen gesagt, die unseren Verein nicht nur mit Sachspenden, sondern auch aktiv unterstützen bzw. unterstützt haben.

Speditionen: Grabow

Lagerraum: Polizeigelände „Lankwitz“.

Fahrzeuge: Feuerwehr, Polizei u. Privatpersonen, BSR und Alba.

Medizinische Geräte: Rollstuhl-Lehmann, Bundeswehr, Gesundheitsamt Wedding, GÄZ, C.U.B.A., GAB.

Medikamente: Boehringer, OTB, Schering, Berlin-Chemie, Novartes, Hexal

Ernährung: Hipp, Alete, Kaisers, Spreewaldkonserven

Sanitär-Einr.: Lindemann u. Gotzmann Büromöbel: Sparkasse, Siemens-Dynamowerk, Deutsche Bank AG

Schulartikel: Herlitz Farben, etc.: Berlin-Zement, Diessner, Fa. Bochert, Schwedt-Tapeten

Bekleidung: Pro Futura, Lowtec, vor allem Privatpersonen

Presse: Nord-Berliner, Berliner Morgenpost

Mit einer Spende können auch Sie als Leser dieser Homepage mit dazu beitragen, dass auch der nächste geplanten Transporte wieder in gewohnter Qualität für die Bedürftigen durchgeführt werden kann.

zurück