Ein Schwerpunkt unserer Hilfstransporte: Sonderschule in Smalininkai

In den Seiten der alten Webpräsenz war auch ein Beitrag über die Unterstützung der Sonderschule in Smalininkai. Ich habe diesen erst einmal so übernommen wie er vor Jahren geschrieben wurde.

Seither hat sich einiges geändert, die Schule ist aus dem Campus an der Hauptstraße des Ortes mit den anderen Teilen der Schule zusammengezogen. Diese Schule hat eine eigene Webpräsenz . Auch wenn man nicht Litauisch kann, kann mit mit Hilfe zum Beispiel von Chrome mit der Erweiterung “Google Übersetzer” die Seiten übersetzen lassen und sich so informieren.

Das gleiche gilt für die Seiten der Stadt und des Landkreises Jurbarkas und des Litauischen Samariterbundes.

Da bleibt eine Menge Arbeit, die Informationen auf unserer Seite zu aktualisieren…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.